Kategorie-Archiv: Allgemein

30 Aug

Hamster im Super Mario Bros Level

Ganz ehrlich, mir fällt kein einziges Jump´n Run Spiel ein, welches einen größeren Bekanntheitsgrad genießt als Super Marios Bros aus

27 Aug

Jeanshemd? Ja oder nein?

Ich bin gerade dabei, meinen Kleiderschrank wieder umzukrempeln und die Sommersachen von 2018 auszusortieren. Denn langsam aber sicher wird es

05 Aug

Mac OS Hintergrundbilder – Aller seit System 7 bis heute!

Für alle Mac Jünger wie mich ist das natürlich Nostalgie pur, wenn ich mir diese Seite anschau, wo alle Mac

21 Jul

Riesige Jeff Goldblum Statue in London

Haha, was die Leute sich immer wieder für Dinge ausdenken. Diesmal eine sieben Meter hohe Statue des spärlich bekleideten Schauspielers

12 Jun

Wow! Das sieht heftigst GEIL aus!

Gerade über den Gameplay Trailer zu „Cyberpunk 2077“ von der E3 2018 gestolpert und was soll ich euch sagen. Mir