14 Mrz

Das wohl lustigste Video im Jahr 2018

Haha, was habe ich bei diesem Video geschmunzelt. Ich denke, jeder der Kinder zu Hause hat, wird hier mitfühlen können, aber auch alle anderen werden bei diesem Video ihren Spass haben. Jaja, so ist es halt, wenn man von zu Hause aus arbeitet und Kinder hat. Das musste auch der britische Journalist Robert Kelly leider am eigenen Leibe erfahren, als sein Live Interview mit der BBC News von seinen zwei (wirklich herzigen) Kindern sabotiert wurde. Schaut euch am besten mal das ganze Video an. Und unbedingt bis zum Ende gucken, das lustigste kommt dann zum Schluss, also nach dem beiden Rackern, die dem Papa seine 15 Minuten Ruhm gestohlen (bzw andersrum, bescherrt) haben 😀

There was an unexpected distraction for Professor Robert Kelly when he was being interviewed live on BBC News about South Korea. But he managed to keep his composure and complete the interview successfully.

Klar, dass das Video zurzeit natürlich in den Trending Charts von Youtube zu finden ist, es ist wirklich ein extrem komisches Video und alleine die offizielle BBC Version kommt schon auf über 15 Millionen Views. Die ganzen anderen Youtube Ableger und gar Facebook Views gar nicht mitgezählt, der gute Herr Robert Kelly ist zurzeit definitiv einer der bekanntesten Gesichter in den Social Media Kanälen in diesen Tagen.

Meine persönlichen Favoriten sind der Auftritt der kleinen Tochter im gelben Pulli. Vielleicht offensichtlicher kann man fast nicht mehr ins Auge stechen 😀 Und der finale Akt der Ehefrau!

via GIPHY

via GIPHY

Alle weiteren Gif Clips zu diesem herrlich lustigen Video gibt es hier auf telegraph.co.uk. Leider nur auf Englisch, aber die Gifs erklären sich von selbst! Einfach nur herrlich, made my day! Hahahaha!

Schreibe einen Kommentar