27 Aug

Jeanshemd? Ja oder nein?

Ich bin gerade dabei, meinen Kleiderschrank wieder umzukrempeln und die Sommersachen von 2018 auszusortieren. Denn langsam aber sicher wird es Zeit für die Herbst / Wintermode 2018 / 2019 und ich muss auch schauen, dass ich mir ein paar neue Sachen zulege, um nicht ganz „out“ zu sein. Einer der Trend heuer dürften Jeanshemden sein, wenn ich den Modemagazinen und Blogs Glauben schenken darf. Und da ich noch nie ein Jeanshemd hatte, will ich die Diskussion anreissen, ob ich mir auch eines zulegen soll. Weiss nämlich nicht, ob ich der Typ für ein Jeanshemd bin und mir das überhaupt passen würde.

Auf Instagram ein paar coole Snapshots gefunden, von Männern, denen das Denim Hemd wirklich gut steht:

#Shoppingday#schlechtwetterprogramm#eli#newone#jeanshemd#likeit#loveit#

Ein Beitrag geteilt von Klaus Huber (@klahu120686) am

Das sind mal 3 Beispiele, wo mir das Jeanshemd richtig gut gefällt. Das an Jeanshemden es 2018 / 2019 wohl kein Vorbeikommen geben dürfte, sagen so Magazine und Blogs wie zb Jeans-Meile.de oder Modeschrei.de, GQ-Magazin.de gibt sogar Styling Tipps, etc etc!

Dennoch würde mich interessieren, was ihr davon haltet? Habt ihr euch ein Jeanshemd wegen des Modetrends heuer schon zugelegt? Wie kombiniert ihr das Hemd? Mit Jeanshosen würde das fast schon too much sein, oder? Würde mich echt riesig über eure Meinungen und Tipps freuen! Danke euch im Voraus!

Schreibe einen Kommentar