12 Jun

Wow! Das sieht heftigst GEIL aus!

Gerade über den Gameplay Trailer zu „Cyberpunk 2077“ von der E3 2018 gestolpert und was soll ich euch sagen. Mir ist die Kinnlade heruntergefallen. In erster Linie die Optik aber auch die Geschichte rund um Cyberpunkt 2077 sieht extremst vielversprechend aus. Aber seht selbst!

Im Internet ist eine wilde Debatte entbrannt, wo über den Look von Cyberpunk 2077 diskutiert wird, nämlich ob CD Projekts Spiel zu sehr wie der Klassiker GTA 5 aussieht. Ehrlich gesagt, mich stört es nicht, da bereits GTA V ein extrem hohes Niveau hatte.

Am Ende sollte man den Inhalt und auch die jetzige Optik nicht überbewerten, denn auch „The Witcher 3“ von CD Projekt hatte sich damals zwischen der E3-Vorstellung und dem Release Date auch noch wesentlich verändert. Außerdem wissen wir nicht, wann das Spiel erscheinen soll, realistisch erscheint aktuell anscheinend 2020. Also da wird noch ein wenig Zeit vergehen, aber der Hype ist auch jeden Fall mal angeheizt!

Schreibe einen Kommentar